Resultate

​​​Zitate und Feedbacks von Coiffeure und Kunden

Endlich einzigartige Produkte, die wirklich halten, was sie versprechen, oder sogar noch mehr.
Ich habe einen weiteren, neuen Service im Salon geschaffen und damit Kunden gewonnen.   A. Lugano

Wir haben jahrelang die Kopfhaut studiert, ohne jemals in der Lage zu sein, das Gelernte in die Praxis umzusetzen... jetzt beginnen wir wirklich als Profis zu arbeiten. Schneiden, Färben, Stylen und jetzt, dank Belief+, lösen wir die Anomalien auf der Kopfhaut und am ganzen Körper! Es ist fantastisch!   T. Agno

Wir haben den Umsatz verdreifacht, ohne grosse Verkäufer zu sein, und ich weiss nicht warum... aber natürlich weiss ich das... Wenn ein Produkt wirklich die lästigen Anomalien löst, die viele von uns haben, kommst Du nicht mehr ohne aus.   D. Cassarate

Ich habe es zuerst an mir selbst ausprobiert, dann zu Hause... wo es mir Ehemann und Söhne gestohlen haben. Nicht so schlimm, eine weitere Bestätigung dass sie auch begeistert sind.   V. Pregassona

Ich habe endlich mein Badezimmer zu Hause aufgeräumt... ein einziges Reinigungsmittel für alle, sowohl für Haare als auch Körper, und eine einzige Creme, mit der wir das Haar pflegen, Anomalien auf der Haut lösen, für meine trockene Haut und mein Mann nach der Rasur... ein wirklich einzigartiges Produkt.    E. Origlio

Unglaublich Belief+... Vielen Dank, dass Sie mir empfohlen haben die Produkte zu testen.   C. F. Bellinzona 

Die besten Feedbacks erhalte ich direkt von den Kunden, es ist unglaublich, wie viele.   M. Bellinzona

image-9846530-Belief_Testimonianze_PrimaDopo-8f14e.w640.jpg

Ergebnisse der Belief+ Behandlungen

Das Zeugnis eines Tessiner Kunden, der nach nur 4 Monaten eine deutliche Veränderung erleben durfte.